Preview Mode Links will not work in preview mode

Higher Love - Dein Podcast für Deine Seelenentwicklung, Deine Seelenberufung und Deinen Seelenaufstieg


Dec 12, 2022

Stell Dir einmal vor, Du kommst auf die Welt und kannst Dich völlig frei entwickeln. Niemand sagt Dir, wie Du zu lernen hast, dass Du bescheiden sein sollst oder Du nur weiterkommst, wenn Du Dich immer ordentlich anstrengst. Wer oder wie wärst Du dann? Ohne Prägung und Formung – was wäre Dir selbst wirklich wichtig?

Eine schöne Utopie? Die Reise der Menschheit geht genau dorthin. Seit Jahrhunden sind wir durch Druck geformt. Leistung, Anstrengung, Konkurrenzkampf. Überall gibt es Maßstäbe und wir selbst wenden diese häufig am strengsten auf uns an. Wir gestalten unseren Alltag unter Druck und Hetze. In der Zeitenwende befreit sich die Menschheit nun nach und nach davon. Neue Kinder werden geboren, das „das Establishment“ in Frage stellen und einfach „nicht mehr mit machen“.

Auch Du kannst schon jetzt damit anfangen. Ich erzähle Dir, wie Du Deinen Alltag nach und nach vom Druck befreist.

_______________________________________________________

Weitere Informationen zu mir:

Möchtest Du noch mehr Folgen von Higher Love hören?
Hier findest Du alle Folgen und Abo-Möglichkeiten meines Podcasts: https://www.britta-trachsel.de/podcast/

Lust auf aktuelle Neuigkeiten von mir? Abonniere meinen Newsletter: https://seu2.cleverreach.com/f/250823-247206/

Mehr über mich auf meiner Homepage: https://www.britta-trachsel.de/

 

Folge mir auf Social Media:

Instagram: https://www.instagram.com/brittatrachsel_higherlove/

Facebook: https://www.facebook.com/Britta-Trachsel-Higher-Love-101889911559391/

LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/britta-trachsel/