Preview Mode Links will not work in preview mode

Higher Love - Dein Podcast für Deine Seelenentwicklung, Deine Seelenberufung und Deinen Seelenaufstieg


Oct 30, 2023

In dieser Geschichte geht es um einen kleinen Engel, der aus seiner tiefen Liebe und dem Wunsch, anderen zu helfen, die Schatten auf sich zieht. Doch er erkennt, dass er anderen nicht wirklich dient, indem er ihre Lasten übernimmt. Stattdessen lernt er, dass er anderen am besten helfen kann, wenn er selbst im Licht bleibt. Dies öffnet einen neuen Weg zur wahren Heilung und zeigt, wie man sich von der Selbstaufopferung befreien kann.

Wenn du auf der Suche nach Antworten für deine eigene Reise zur Heilung bist, solltest du diese inspirierende Geschichte nicht verpassen. Denn liebe alte oder reife Seele, die Geschichte des Engels ist Deine Geschichte und auch auf Dich wartet ein neuer Weg. Ich begleite Dich gerne dabei. Melde Dich.

_______________________________________________________

Weitere Informationen zu mir:

Möchtest Du noch mehr Folgen von Higher Love hören?
Hier findest Du alle Folgen und Abo-Möglichkeiten meines Podcasts: https://www.britta-trachsel.de/podcast/

Lust auf aktuelle Neuigkeiten von mir? Abonniere meinen Newsletter: https://seu2.cleverreach.com/f/250823-247206/

Mehr über mich auf meiner Homepage: https://www.britta-trachsel.de/

 

Folge mir auf Social Media:

Instagram: https://www.instagram.com/brittatrachsel_higherlove/

Facebook: https://www.facebook.com/Britta-Trachsel-Higher-Love-101889911559391/

LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/britta-trachsel/