Preview Mode Links will not work in preview mode

Higher Love - Dein Podcast für Deine Seelenentwicklung, Deine Seelenberufung und Deinen Seelenaufstieg


Nov 27, 2023

Du fühlst dich müde und erschöpft? Bist ständig krank? Keine Sorge, du bist nicht allein. In meiner neuesten Podcast Episode erkläre ich, warum so viele Menschen aktuell diesen Zustand erleben. Es ist Teil eines faszinierenden Prozesses - dem Umzug zur neuen Erde, oder wie ich es lieber nenne: zur bewussten und erleuchteten Erde.

Dieser Übergang ist wie ein großer Selektions-Prozess. Altes muss gehen, Neues darf kommen. Es fühlt sich an, als würden wir durch ein Nadelöhr geschickt, um alles, was nicht mehr zu uns passt, abzustreifen. Ja, das kann beängstigend sein, denn selbst wenn das Alte unangenehm war, es ist das, was wir kennen. Das tiefe Loslassen ähnelt einer Operation – ein Entflechten aus den verwebten Mustern unseres Lebens.

Die Schwingungserhöhung, die wir seit Monaten spüren, ist der Schlüssel zu diesem Prozess. Obwohl es anstrengend sein kann, ist es eine tiefgreifende Veränderung, die uns dient. Wie nach einer Operation gilt auch hier: Ruhe dich gut aus, achte auf dich und deine Ressourcen. Nur so kommst du gestärkt durch diese transformative Zeit.
_______________________________________________________

Hier geht es zum magischen Adventskalender:

https://britta-trachsel.de/adventskalender/

_______________________________________________________

Weitere Informationen zu mir:

Möchtest Du noch mehr Folgen von Higher Love hören?
Hier findest Du alle Folgen und Abo-Möglichkeiten meines Podcasts: https://www.britta-trachsel.de/podcast/

Lust auf aktuelle Neuigkeiten von mir? Abonniere meinen Newsletter: https://seu2.cleverreach.com/f/250823-247206/

Mehr über mich auf meiner Homepage: https://www.britta-trachsel.de/

 

Folge mir auf Social Media:

Instagram: https://www.instagram.com/brittatrachsel_higherlove/

Facebook: https://www.facebook.com/Britta-Trachsel-Higher-Love-101889911559391/

LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/britta-trachsel/