Preview Mode Links will not work in preview mode

Higher Love - Dein Podcast für Deine Seelenentwicklung, Deine Seelenberufung und Deinen Seelenaufstieg


Nov 13, 2023

Als deine Seele ihren Körper empfing und die Erlaubnis erhielt, auf die Erde zu kommen, war die Freude überwältigend. Es war ein einzigartiges Geschenk, in dieser Welt leben zu dürfen, und die Erde selbst jubelte über das kommende Kind. Mit Liebe begann sie, ein Nest für dich zu bauen, voller Wärme und allem, was du brauchst – eine nährende, unerschöpfliche Quelle, die nur für dich bestimmt ist.

Als du dann endlich bereit warst, legtest du dich in dieses warme Nest. Du wuchst, sammeltest Erfahrungen, nicht nur gute. Du fühltest dich allein, trauertest, hattest Angst und entferntest dich mehr und mehr von deiner Quelle. Zweifel nagten an eurer Beziehung.

In meinem Video zeige ich dir, wie du den Weg zurückfindest, wie du die Kraft deiner Quelle wieder entdeckst. Damit kannst du nicht nur erfolgreich werden, sondern auch deine Träume schneller verwirklichen. Lass uns gemeinsam den Weg zu Vertrauen und Erfüllung gehen.

_______________________________________________________

Hier geht es zum spirituellen Adventskalender:

https://britta-trachsel.de/adventskalender/

_______________________________________________________

Weitere Informationen zu mir:

Möchtest Du noch mehr Folgen von Higher Love hören?
Hier findest Du alle Folgen und Abo-Möglichkeiten meines Podcasts: https://www.britta-trachsel.de/podcast/

Lust auf aktuelle Neuigkeiten von mir? Abonniere meinen Newsletter: https://seu2.cleverreach.com/f/250823-247206/

Mehr über mich auf meiner Homepage: https://www.britta-trachsel.de/

 

Folge mir auf Social Media:

Instagram: https://www.instagram.com/brittatrachsel_higherlove/

Facebook: https://www.facebook.com/Britta-Trachsel-Higher-Love-101889911559391/

LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/britta-trachsel/