Preview Mode Links will not work in preview mode

Higher Love - Dein Podcast für Deine Seelenentwicklung, Deine Seelenberufung und Deinen Seelenaufstieg


Dec 11, 2023

Die Erde hat einen bahnbrechenden Schritt vollzogen, einen Aufstiegssprung, der in den letzten Tagen stattgefunden hat. Getragen von hohen Energien, ermöglicht uns dieser transformative Moment die Heilung alter Wunden. Doch gleichzeitig stellt uns diese Zeit vor ihre eigenen Herausforderungen.

Wir befinden uns geradezu in einem Portal, das uns erlaubt, einen offenen Blick sowohl in die Vergangenheit als auch in die Zukunft zu werfen. Durch diese einzigartige Perspektive erhalten wir einen neuen, heilsamen Einblick in unser vergangenes Leben. Der Aufstieg selbst bedeutet, dass wir neue Ebenen des Bewusstseins erreichen. Schritt für Schritt werden wir verstehen, warum wir bestimmte Wege eingeschlagen haben und warum unsere Seele sich für diese Pfade entschieden hat.

In der Rückschau offenbart sich die Möglichkeit, einen Segensraum um unser gesamtes Leben zu legen und uns damit zu versöhnen. Dies schafft die Grundlage, um klar und gestärkt in die aufgestiegene Zukunft zu gehen. Die besondere Energie, die uns jetzt durchströmt, ist kein Zufall. Die Prophezeiung von vor 2000 Jahren, dass die Geburt von Jesus Christus eine Zeit der Erlösung einläutet, manifestiert sich nun. Auf dem Christusstrahl erheben wir uns gemeinsam – ein einzigartiges Weihnachtsgeschenk in diesem Jahr.

Tauche in dieser Podcast-Episode ein in die versöhnende und bewusste Energie, die diese besondere Zeit begleitet. Entdecke, wie dieses Jahr eine einzigartige Chance für Heilung und Transformation bereithält.

_______________________________________________________

Am Anfang des Podcasts habe ich folgende Episode zu den Aufstiegssymptomen empfohlen: https://youtu.be/136iQFQXm5c

_______________________________________________________

Weitere Informationen zu mir:

Möchtest Du noch mehr Folgen von Higher Love hören?
Hier findest Du alle Folgen und Abo-Möglichkeiten meines Podcasts: https://www.britta-trachsel.de/podcast/

Lust auf aktuelle Neuigkeiten von mir? Abonniere meinen Newsletter: https://seu2.cleverreach.com/f/250823-247206/

Mehr über mich auf meiner Homepage: https://www.britta-trachsel.de/

 

Folge mir auf Social Media:

Instagram: https://www.instagram.com/brittatrachsel_higherlove/

Facebook: https://www.facebook.com/Britta-Trachsel-Higher-Love-101889911559391/

LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/britta-trachsel/