Preview Mode Links will not work in preview mode

Higher Love - Dein Podcast für Deine Seelenentwicklung, Deine Seelenberufung und Deinen Seelenaufstieg


Feb 27, 2023

Die Suche nach Heilung beschäftigt Milliarden Menschen weltweit. Und Milliarden werden dafür ausgegeben. Vielleicht hast auch Du diese hartnäckige Herausforderung, die Dich immer wieder quält? Vielleicht suchst Du schon lange nach einer Lösung?

 

Aus meiner Sicht ist Krankheit in der Regel eine Lernaufgabe. Es gibt etwas, dass wir noch nicht verstanden haben oder anders machen sollen.

 

Bei allem Leid und aller Quälerei, die eine Krankheit mit sich bringt, hat sie auch ein unglaubliches Potenzial. Sie trägt die Information für ihre Heilung.

 

 

So durfte ich neulich verstehen: Krankheit und ihre Heilung sind Energien einer einzigen Quelle. Eine Herausforderung und ihre Lösung kommen aus demselben Feld.

 

Ich hatte zum Beispiel einige Probleme mit meinen Füßen. Eine schmerzhafte Veränderung an den Gelenken hatte sogar eine OP nötig gemacht. Das Problem kam jedoch wieder. Die Operation konnte die Ursache nicht beheben und die Schmerzen kamen nur noch schlimmer zurück. Ich habe dann nach und nach verstanden, dass ich meinen eigenen Weg gehen muss und mich damit versöhnen, ein Leben als Mensch auf der Erde zu haben. Ich hatte immer meine liebe Not mit der Welt, wenn ich all das Leid gesehen habe und wollte nie wirklich da sein. Ich habe abgelehnt, meine Füße wirklich auf die Erde zu stellen.   

 

Vor allem durch meinen spirituellen Weg konnte ich mich mit meinem Leben auf der Erde versöhnen, meinen Auftrag annehmen und ich lebe inzwischen gerne. Die Probleme an meinen Füßen wurden weniger und weniger. Was eine Operation nicht verändern konnte, hat mein Bewusstseinswandel geschafft. Tatsächlich haben sich meine Zehen wieder gerade gestellt.

Sehr häufig bringt das Bewusstsein für die wahre Ursache einer Erkrankung schon seine Heilung mit sich.

Vielleicht hilft Dir dieser Perspektivwechsel, Deine Krankheit anders anzunehmen und einen anderen Lösungsweg zu finden.

Im zweiten Teil des Podcasts nehme ich Dich mit in das Klangfeld der Wortes Heilung. Heil sein, heilig und Heilung haben den gleichen Wortstamm. Diese Wörter haben wie eine Melodie, die in sich schon heilsam wirkt.

Zum Ende des Podcasts gebe ich Dir ein Heilmantra mit, mit dem Du Dich in die Frequenz der Heilung einstimmen kannst.

_______________________________________________________

Weitere Informationen zu mir:

Möchtest Du noch mehr Folgen von Higher Love hören?
Hier findest Du alle Folgen und Abo-Möglichkeiten meines Podcasts: https://www.britta-trachsel.de/podcast/

Lust auf aktuelle Neuigkeiten von mir? Abonniere meinen Newsletter: https://seu2.cleverreach.com/f/250823-247206/

Mehr über mich auf meiner Homepage: https://www.britta-trachsel.de/

 

Folge mir auf Social Media:

Instagram: https://www.instagram.com/brittatrachsel_higherlove/

Facebook: https://www.facebook.com/Britta-Trachsel-Higher-Love-101889911559391/

LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/britta-trachsel/