Preview Mode Links will not work in preview mode

Higher Love - Dein Podcast für Deine Seelenentwicklung, Deine Seelenberufung und Deinen Seelenaufstieg


Jan 3, 2022

Ich möchte Dir mit dieser Podcast Folge ein Geschenk machen. Ich habe Dir ein Segens-Päckchen geschnürt, dass zu jeder Stimmung und Lebenslage passt. Es ist absichtlich kurz und knackig, dass Du es immer wieder anhören kannst.

Nutze diesen Segen, wenn Du Trost brauchst oder Kraft. Du Dich positiv einstimmen möchtest oder kurz ausruhen.

Es ist alles enthalten, was Du brauchst.

Und wenn Du Deinen Lieben ebenso ein virtuelles Geschenk machen möchtest, freue ich mich, wenn Du diesen Segen weiterverteilst, so dass die Welt immer lichtvoller wird.

 

Möge der größtmögliche Segen Deiner Quelle Dich leiten.
An jedem Tag.

Möge er Dich beschützen und behüten.

Mögest Du getragen und geborgen sein,
wann immer Dir die Kraft ausgeht.

Möge alles Gute, was zu Dir gehört,
auf die aller sanfteste Weise zu Dir kommen.

Möge Friede und Harmonie Deine Lebensschwingung sein.

Möge bedingungslose Liebe in Dir und um Dich herum Dein Mantel sein und Dich immerzu wärmen.

Mögest Du Dich selbst lieben, jeden Tag mehr und mehr
und möge Dein Leben gelingen.

Immer! So sei es!

_________________________________________________________

Weitere Informationen zu mir:

Möchtest Du noch mehr Folgen von Higher Love hören?
Hier findest Du alle Folgen und Abo-Möglichkeiten meines Podcasts: https://www.britta-trachsel.de/podcast/

Lust auf aktuelle Neuigkeiten von mir? Abonniere meinen Newsletter: https://seu2.cleverreach.com/f/250823-247206/

Mehr über mich auf meiner Homepage: https://www.britta-trachsel.de/

 

Folge mir auf Social Media:

Instagram: https://www.instagram.com/brittatrachsel_higherlove/

Facebook: https://www.facebook.com/Britta-Trachsel-Higher-Love-101889911559391/

LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/britta-trachsel/