Preview Mode Links will not work in preview mode

Higher Love - Dein Podcast für Deine Seelenentwicklung, Deine Seelenberufung und Deinen Seelenaufstieg


Jun 19, 2020

In dieser Folge beantworte ich Dir die Frage, warum unsere Seele auf die Erde gekommen ist und welche Berufung sie zu erfüllen hat.

Warum Deine Berufung genau da ist, wo sich Deine Freude befindet. Denn ohne Dein Ja - zu DIESEM Leben - auf DIESEM Planeten, kann Deine Seele ihr WARUM nicht erfüllen…

Wenn Du Dir regelmäßig sagst: „Da muss es doch noch mehr geben“ und Du in Dir noch diese Leere spürst, ist das ein starker Indikator, dass Du Dein WARUM noch nicht gefunden hast.

Deine Seele hat sich ihren Plan für dieses Leben bewusst ausgesucht und Du kannst Dich wieder mit diesem Wissen verbinden. Schicke Deine Seele in Dir auf eine Reise, um Dir das verborgene Wissen über Dein Warum wieder in Dein Bewusstsein zu holen. So kann sich Dein Leben aus dem Vakum heraus in Deinen Sinn hinein entfalten.

Dies geschieht umso leichter, wenn Du ein Ja zu Deinem Leben, ein Ja zu Deiner Inkarnation auf diesem Planeten und ein Ja zu Deinem Seelen-Plan hast. Dieses Ja liegt in Deinem Wurzelchakra verborgen.

 Deshalb lade ich Dich zu einer meditativen und transformierenden Reise in Dein Wurzelchakra ein. Wir räumen die Blockaden weg, die Dich von Deinem 100%-igen Ja zum Leben trennen.

 

 

Hast Du einen speziellen Themenwunsch, den ich in Higher Love besprechen soll? Dann schreibe mir gern auf Instagram.

 

Möchtest Du noch mehr Higher Love?
Dann abonniere meinen Newsletter
und folge mir auf Instagram und LinkedIn.

 

Wir hören uns
Deine Britta
www.britta-trachsel.de

 

Links
Insta: https://www.instagram.com/brittatrachsel/

Newsletter: https://eu2.cleverreach.com/admin/forms_layout_create.php?id=247206&layout=web_welcome_subscribe&tab=subscribe

LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/britta-trachsel/