Preview Mode Links will not work in preview mode

Higher Love - Dein Podcast für Deine Seelenentwicklung, Deine Seelenberufung und Deinen Seelenaufstieg


Jun 17, 2020

Die 3. Dimension ist Dir bestimmt ein Begriff. Unsere Welt, wie wir sie erleben ist dreidimensional. Sie ist räumlich. Die 4. Dimension ist die Zeit, ein wichtiges Thema für uns alle. Doch was kommt danach? Wohin können wir, wohin können unsere Seelen aufsteigen?

Ich möchte dich mitnehmen – in die 5- Dimension. Eine Welt in der Klarheit, Friede und Liebe regieren. Lass uns gemeinsam ein Feld der Einheit und der Stille erkunden. Einen Ort, den es in dir gibt – einen Ort, der immer heil ist, voller Tiefe und unangetastet in seinem Frieden.

Dieser Friede beginnt in deinem Inneren. Bist Du in Frieden mit Dir selbst, so strahlt er auch in Dein Umfeld und Du bist Teil der Veränderung der Welt.

In dieser Folge möchte ich dich wissen lassen, wohin unsere Seelen aufsteigen können und anschließend mit dir meditieren. Ich freue mich auf dich.

 

Hast Du einen speziellen Themenwunsch, den ich in Higher Love besprechen soll? Dann schreibe mir gern auf Instagram.

 

Möchtest Du noch mehr Higher Love?
Dann abonniere meinen Newsletter
und folge mir auf Instagram und LinkedIn.

 

Wir hören uns
Deine Britta
www.britta-trachsel.de

 

Links
Insta: https://www.instagram.com/brittatrachsel/

Newsletter: https://eu2.cleverreach.com/admin/forms_layout_create.php?id=247206&layout=web_welcome_subscribe&tab=subscribe

LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/britta-trachsel/