Preview Mode Links will not work in preview mode

Higher Love - Dein Podcast für Deine Seelenentwicklung, Deine Seelenberufung und Deinen Seelenaufstieg


Sep 13, 2021

Erfülle Deine Wünsche, löse Deine Blockaden oder heile Deinen Körper. Im Feld der freien Energie ist all dies möglich. Es ist ein unendliches und unerschöpfliches Energie Reservoir.

Es ist der Recyclinghof des Universums. Alle niedrig schwingende Energie, alle Blockaden, besetzte Energie, alles kann dort aufgelöst werden. Die Energie verliert ihre Prägung und kommt in ihren nicht-manifestierten Zustand zurück. Diese Macht kannst Du Dir für Deine Heil- und Transformationswünsche zu Nutze machen und ich zeige Dir wie.

In einer Meditation führe ich Dich in dieses Feld der freien Energie. Gemeinsam lösen wir Deine Blockaden, senden diese Transformationsmacht in Deine Organe, in Deine Zellen. Lösen Traurigkeit, Scham oder Angst und transformieren Deine Gedankenspiralen. Du fühlst Weite im Denken, Leichtigkeit im Fühlen und Entspannung im Körper.

Lasse Dich auf dieses unglaubliche Erlebnis ein und lerne diese Macht kennen. Du wirst immer wieder eintauchen wollen.

_________________________________________________________

Weitere Informationen zu mir:

Möchtest Du noch mehr Folgen von Higher Love hören?
Hier findest Du alle Folgen und Abo-Möglichkeiten meines Podcasts: https://www.britta-trachsel.de/podcast/

Lust auf aktuelle Neuigkeiten von mir? Abonniere meinen Newsletter: https://seu2.cleverreach.com/f/250823-247206/

Mehr über mich auf meiner Homepage: https://www.britta-trachsel.de/

 

Folge mir auf Social Media:

Instagram: https://www.instagram.com/brittatrachsel_higherlove/

Facebook: https://www.facebook.com/Britta-Trachsel-Higher-Love-101889911559391/

LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/britta-trachsel/