Preview Mode Links will not work in preview mode

Higher Love - Dein Podcast für Deine Seelenentwicklung, Deine Seelenberufung und Deinen Seelenaufstieg


Jan 30, 2023

Du hast in den letzten Monaten durch Deine innere Arbeit viele neue Samen gebildet, die jetzt aufbrechen und sich endlich entfalten. Du hast losgelassen. Den Freiraum „ausgehalten“. Neues integriert und nun ist es so weit: Das Neue kann nun wachsen und sich entfalten.

Im Podcast verrate ich Dir, warum Du Dich vielleicht trotzdem noch so müde und schwer fühlst. Warum Du vielleicht sogar etwas an Gewicht zugenommen hast. Und ich gebe Dir Hinweise, wie Du Deine Entfaltung spielerisch unterstützen kannst.

_______________________________________________________

Weitere Informationen zu mir:

Möchtest Du noch mehr Folgen von Higher Love hören?
Hier findest Du alle Folgen und Abo-Möglichkeiten meines Podcasts: https://www.britta-trachsel.de/podcast/

Lust auf aktuelle Neuigkeiten von mir? Abonniere meinen Newsletter: https://seu2.cleverreach.com/f/250823-247206/

Mehr über mich auf meiner Homepage: https://www.britta-trachsel.de/

 

Folge mir auf Social Media:

Instagram: https://www.instagram.com/brittatrachsel_higherlove/

Facebook: https://www.facebook.com/Britta-Trachsel-Higher-Love-101889911559391/

LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/britta-trachsel/