Preview Mode Links will not work in preview mode

Higher Love - Dein Podcast für Deine Seelenentwicklung, Deine Seelenberufung und Deinen Seelenaufstieg


Mar 8, 2021

Ihr Lieben,

ich habe lange gebraucht um mir einzugestehen, dass ich eine kurze Podcast-Pause brauche. 

Es gibt gerade so viel, dass ich verarbeiten muss, intensive Heilprozesse und drastische Lebensveränderungen, dass ich dafür Zeit und Stille brauche. Gerade wollen keine Worte nach außen. Die Aufmerksamkeit möchte im Innen bleiben. 

Es war schwer,  mir das einzugestehen, denn der Podcast ist mein Baby und ich liebe, was ich da tue. Aber manchmal ist etwas anderes dran.

Ich werde bestimmt einiges darüber erzählen und meine Erkenntnisse mit Dir teilen, wenn wir uns am 12.04. wieder hören.

Bis dahin sei behütet.

Alles Liebe Britta