Preview Mode Links will not work in preview mode

Higher Love - Dein Podcast für Deine Seelenentwicklung, Deine Seelenberufung und Deinen Seelenaufstieg


Jun 27, 2020

In Folge 004 und 006 erzählte ich Dir, wie schwer und teilweise unangenehm es für mich war, meinen Weg zu finden und zu gehen. Wenn auch Du auf solche unangenehmen Erfahrungen zurück blickt, ist es wichtig, Dich mit Deiner Vergangenheit zu versöhnen. Sonst bleibt Deine schöne Energie dort zurück und schwächt Dich immer weiter. Wenn Du in Vorwürfen bleibst, signalisierst Du „dem Universum“, dass Du Opfer bist und ziehst solche Situationen an. Mit dieser Friedens- und Versöhnungsmeditation möchte ich dir helfen, Deine gebundene Energie aus dem „Früher“ zurückzuholen und Dich mit Dir selbst zu versöhnen.

__________________________________________________________________

Hast Du einen Themenwunsch? Ich freue mich über Deine Nachricht via Instagram oder podcast@britta-trachsel.de

Lust auf noch mehr Higher Love?

Abonniere meinen Newsletter

Homepage

Instagram

LinkedIn

Facebook