Preview Mode Links will not work in preview mode

Higher Love - Dein Podcast für Deine Seelenentwicklung, Deine Seelenberufung und Deinen Seelenaufstieg


Jan 2, 2023

Du hast in den vergangenen Monaten so viel transformiert und losgelassen, dass Du nun viel vollständiger inkarnieren kannst und Deine eigene Seele empfängst. Damit kehren auch Deine Schöpferqualitäten zurück. Du wirst aus Deinem Sein heraus erschaffen können....

Magie liegt in der Luft. Wie in einem Wunder haben wir das vergangene Weihnachten wieder die Geburt des Göttlichen gefeiert. Dieses Mal die Geburt des Göttlichen in uns selbst und durch uns in die Welt. Mit anderen Worten: Du empfängst Deine Seele. Ewig abgespaltene Anteile kommen nun zu Dir zurück.

Wenn Du in den letzten Wochen schlecht geschlafen hast, könnte das daran liegen. In der Nacht verlässt eigentlich die Seele den Körper und er kann sich erholen, schlafen und tief regenerieren. Momentan empfängst Du nachts Deine Seele und das kann Dich wach halten.

Wie die Drei Weisen aus dem Morgenland kommen auch zu Dir drei Seelenanteile, die besondere Geschenke mitbringen:

  1. Die Erlaubnis, Dein „göttliches Erbe“ anzutreten
  2. Das Eins Fühlen mit dem Göttlichen
  3. Die Verbindung mit der Magie des Lebendigen

Was Genau das bedeutet, erzähle ich Dir in dieser Podcast Episode.

Es ist ein Weg ins Wir. Dazu müssen wir auch alte Muster auflösen. Nicht nur die alten Programmierungen, sondern auch die darin verhaftete Energie. Das kann manchmal ordentlich durchrütteln. Doch dadurch wird der Weg frei, für wirklich Neues. Und das neue Jahr stellt uns ausreichend Energie und Kraft zur Verfügung, das Neue in die Welt zu bringen.

_______________________________________________________

Weitere Informationen zu mir:

Möchtest Du noch mehr Folgen von Higher Love hören?
Hier findest Du alle Folgen und Abo-Möglichkeiten meines Podcasts: https://www.britta-trachsel.de/podcast/

Lust auf aktuelle Neuigkeiten von mir? Abonniere meinen Newsletter: https://seu2.cleverreach.com/f/250823-247206/

Mehr über mich auf meiner Homepage: https://www.britta-trachsel.de/

 

Folge mir auf Social Media:

Instagram: https://www.instagram.com/brittatrachsel_higherlove/

Facebook: https://www.facebook.com/Britta-Trachsel-Higher-Love-101889911559391/

LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/britta-trachsel/