Preview Mode Links will not work in preview mode

Higher Love - Dein Podcast für Deine Seelenentwicklung, Deine Seelenberufung und Deinen Seelenaufstieg


Jun 20, 2022

Fällt es Dir manchmal schwer, Entscheidungen zu treffen? Du wägst ab? Schreibst vielleicht pro und contra Listen? Fragst andere nach ihrer Meinung, grübelst, hast Angst vor falschen Entscheidungen? In der Phase bis zu einer Entscheidung ist die Energie und die Aufmerksamkeit breit gestreut auf der Suche nach einer Lösung. Es geht noch nicht voran, weil noch kein konkretes Ziel vor Augen ist. In dem Moment der Entscheidung änderst sich das oft schlagartig. Der Focus wird wieder eng. Lockt sich ein auf das Ziel und die nötigen Schritte. Das Handeln beginnt. Sich zu entscheiden ist also ein Moment voller Magie.

Diesen Effekt befreiter Kraft können wir uns auch in energetischen Heilungen zunutze machen. Wenn du etwas in Deinem Leben verändern möchtest, brauchst Du erst einmal ein klares Ja für die Veränderung. So auch in spirituellen Veränderungsprozessen. Der Moment der Entscheidungen setzt Energie frei, beendet alte Wege und öffnet neue Möglichkeiten. Es ist eine grundlegende Weichenstellung.

Im Podcast beleuchte ich sieben grundlegende spirituelle Entscheidungen:

  1. Dein Ja zu Licht
  2. Dein Ja zum Leben
  3. Dein Ja zu Dir und im Einklang mit Dir zu Leben
  4. Dein Ja zu Deiner Macht
  5. Dein Ja zur Selbstliebe
  6. Dein Ja zur eigenen Größe
  7. Deine Entscheidung, Nein zu sagen.

Nutze diese positive Kraft Deiner Entscheidung und nimm durch den Podcast den nötigen Schwung mit in die Umsetzung. Viel Spaß dabei.

________________________________________________________

Weitere Informationen zu mir:

Möchtest Du noch mehr Folgen von Higher Love hören?
Hier findest Du alle Folgen und Abo-Möglichkeiten meines Podcasts: https://www.britta-trachsel.de/podcast/

Lust auf aktuelle Neuigkeiten von mir? Abonniere meinen Newsletter: https://seu2.cleverreach.com/f/250823-247206/

Mehr über mich auf meiner Homepage: https://www.britta-trachsel.de/

 

Folge mir auf Social Media:

Instagram: https://www.instagram.com/brittatrachsel_higherlove/

Facebook: https://www.facebook.com/Britta-Trachsel-Higher-Love-101889911559391/

LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/britta-trachsel/